Mathias Collet - Fotografie

Schon früher habe ich die erschütternden Umtriebe meiner Umwelt mit einer Pocketkamera (jaja, "Ritsch-Ratsch-Klick") festgehalten - das war zwar spannend, aber nicht unbedingt veröffentlichungswürdig. Später dann habe ich es mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters versucht, was im großen und ganzen, so glaube ich zumindest, schon sehr schöne Resultate erbracht hat, aber: Diese Fotos liegen immer noch als analoge Fotos in der Ecke herum, denn ich habe wenig Neigung, sie jetzt alle zu scannen... Aus dieser Einsicht heraus habe ich mir dann doch irgendwann eine Digitalkamera gekauft, zuerst die Nikon Coolpix 990, später dann auch noch die Canon EOS 350 D. Tja, und ob das nun eher veröffentlichungswürdig ist, weiss ich auch nicht, aber ich habe es einfach mal gemacht... :-) Wenn Du mir dazu etwas sagen möchtest, kannst Du das gerne hier tun...

 
[mehr...]
 
       
Familie
Freunde
Enter KULT
Fotos Home
Familie
Freunde
[KULT]
Fotografie
 
Home